An einem Oktober – Samstag haben wir unsere Liesi in München besucht, ein rundum schöner Tag!

Blick vom „Alten Peter“, Stadtmarathon zugeschaut, am Rindermarkt nur Rinder aus Stein und dann die Messe „VeggieWorld“. Fleischpflanzerl ohne Fleisch und Eis ohne Sahne….???… Und dann vieles importiert und brav in Plastik verpackt.

1 Antwort
  1. Linda Kugler
    Linda Kugler sagte:

    Liebe Marlies!!! Für mich gibt es nach wie vor keinen schöneren Ort, als das Koppenlehn und das Berchtesgadener Land – selbst, wenn ich nun im Allgäu wohne, da ist einfach nichts zu retten. Meine Kindheitstage bei euch waren zu schön, so dass ich damals eisig Pläne geschmiedet habe dick und fett zu werden, um in der Insula in Strub bleiben zu müssen. Leider habe ich das damals in den 2-3 Wochen Urlaub nie geschafft… und musste dann doch wieder abreisen. Schöne Homepage habt ihr da – und zum Glück kann ich dich jetzt ganz gut stalken 😉 per Blog. Fehlt nur noch ein Gästebuch… 🙂
    Es grüßt euch alle die Linda (Kind vom blauen Blitz).

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.